Team bedeutet bei uns Familie

Hinter Kanzler steckt das Herzblut der ganzen Familie – und das schon seit über 60 Jahren. Wir lieben das Schaustellerleben und können gar nicht genug von der besonderen Atmosphäre auf Volksfesten, Weihnachtsmärkten und Co. bekommen. Da wir aber auch jeweils nur zwei Hände haben, unterstützt uns eine Vielzahl an fleißigen Saisonkräften. Ob seit Jahren bei uns oder nur für eine Saison – unsere Mitarbeiter sind genauso jahrmarktverrückt wie wir und lieben den bunten Trubel zwischen Karussells und Zuckerwatte.

Familie Kanzler

Angelo Kanzler

Kerstin Kanzler

Madlyn Kanzler

Pierre Witthut-Kanzler

Marilyn Kanzler

Ralf Langenscheidt

Kate Kanzler

Bertha Kanzler

Komm in unser Team

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, hast Spaß am Verkauf und liebst den Zauber des Jahrmarktes genauso sehr wie wir? Dann komm in unser Team!
Wir sind immer auf der Suche nach netten, freundlichen und motivierten Mitarbeitern, die uns an unseren Verkaufsständen tatkräftig unterstützen. Schickt uns gerne Eure Bewerbung an info@kanzler-aurich.de. Wir freuen uns auf Euch!