Heute ist Muttertag

Heute ist Muttertag. Ein Tag, an dem viele Blumen oder Schokolade verschenkt wird. Ein Tag, an dem man als Kind gerne Gutscheine verschenkt hat für „einmal abwaschen“ oder „Frühstück im Bett“.

Mittlerweile ist man erwachsen, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Aber dennoch geben uns Mütter immer mal wieder das Gefühl noch einmal Kind sein zu dürfen, ohne Verantwortungen und dafür mit ganz viel Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle möchten wir sagen: „Danke, Mama! Danke für deine Unterstützung, danke für deinen Rat, danke für‘s Mut machen.“ Vielleicht sagt man es viel zu selten, aber wir sind nicht nur einmal im Jahr dankbar dafür, eine tolle Mama zu haben, sondern jeden einzelnen Tag im Jahr. Und vor allem sind wir stolz auf unseren Familienzusammenhalt und sind davon überzeugt, dass man damit alles erreichen kann.